15 Jahre „in einem Boot“

von petra gummert

Den Wonnemonat Mai feiern wir 2018 ganz besonders. Der Grund dafür liegt dieses Mal in eigener Sache: unsere Aktionsgruppe wurde vor 15 Jahren von engagierten Magdeburger Paten ins Leben gerufen. Seit 2003 setzen wir uns hier in der Region ein für die Rechte benachteiligter Kinder auf dieser Welt mit kreativen, manchmal kuriosen aber auch streitbaren Aktionen.

Um für weitere 15 Jahre mit Elan gerüstet zu sein, freuen wir uns jederzeit über Verstärkung.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir/Ihnen Projekte mit und für Kinder und Gemeinden in Entwicklungsländern voranzubringen. Dabei dürfen wir auf die langjährige Erfahrung von Plan International als nachhaltig wirksamer Organisation in der Entwicklungszusammenarbeit vertrauen.

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar